ÜBER MICH

Willkommen in der Kosmetik-Praxis von Gabriele Platzer.

Ich begrüße Sie herzlich in diesem Portal und freue mich, dass Sie sich für meine Angebote interessieren.

Ich bin am 20.August 1955 geboren und habe mich nach erfolgreicher Schulausbildung/Abitur  für den Beruf der vielseitigen, selbstständigen Kosmetikerin entschieden.

Schon als junges Mädchen haben mich die vielen Möglichkeiten zur Gestaltung von gutem Aussehen, Gesichts- und Körperpflege interessiert.

Seit 1977  bin ich als engagierte Kosmetikerin in meiner eigenen Kosmetik-Praxis tätig.

Neben der Erfüllung in meinem Beruf, bin ich Mutter von zwei wunderbaren Töchtern und ebenso stolze Omi von zwei entzückenden Enkelinnen.

Mein Interesse und meine Leidenschaft galten schon immer der Ganzheit des Menschen und dem „Körper- Geist und Seele-Gefühl“!

Die Pflege und gesund Erhaltung der Haut spielt in jedem Alter eine entscheidende Rolle.

Für die Ausstrahlung eines Menschen spielt der Einklang mit Geist – Körper – Seele eine große Rolle, aber vor allem mit sich selbst.

Dazu braucht es eine gemütliche, entspannte und erholsame Atmosphäre, in der es sich abtauchen und wohlfühlen lässt.

Nichts kann die Lebensenergie eines Menschen stärker und vor allem dauerhafter stören und ihren Fluss blockieren, als körperliche und seelische Verspannungen.

Durch gezielte und ganz persönlich auf jeden Menschen abgestimmte Behandlungssysteme und behutsamen Händen kann man den Stress vom Alltag abschütteln und sich Gutes tun.

Denn:

„Ein entspannter Mensch, ist ein gesunder Mensch!“

Chinesisches Sprichwort

Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen.